UNSER BÜRO IN ALSFELD

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN FÜR SIE

Mit Ihnen gemeinsam an Ihren Erfolg gestalten

Kompetenz

Die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist Zuhören und Verstehen. Denn erst durch ein wenig Empathie kann man sich in die Position des Gegenübers hineinversetzen und so dessen Bedürfnisse erkennen und gezielt beraten.

Unsere Kompetenz zeichnet sich nicht nur durch eine vielfältige Berufserfahrung und laufende Fortbildungen aus, sondern auch durch Kundennähe. Ein festes jährliches Gespräch im Rahmen des Jahresabschlusses gehört für uns ebenso selbstverständlich zu unserer Beratung, wie weitere Gesprächstermine nach Ihrem ganz persönlichen Bedarf.

Aktualität

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für sämtliche Steuerberater und Mitarbeiterinnen erfolgt unsere Beratung immer vor dem Hintergrund der aktuellsten Gesetzesentwicklungen und Verwaltungsanweisungen, sowie den ergangenen Urteilen der Finanzrechtssprechung.

Daher können Sie sich darauf verlassen, dass bei Änderungen zu Ihren Gunsten Ihr Recht gegenüber der Finanzbehörde durchgesetzt wird und Sie regelmäßig über Gesetzesänderungen informiert werden, um entsprechend darauf reagieren zu können.

Vertrauen

Eine umfassende Beratung können wir Ihnen nur bieten, wenn Sie uns Einblicke in Ihre berufliche, private und finanzielle Lage gewähren.

Alle Informationen, die Sie uns überlassen, werden streng vertraulich behandelt. Alle uns bekannt gewordenen Sachverhalte unterliegen dem Steuergeheimnis, auf das wir uns auch gegenüber Behörden und Gerichten berufen können.

Beratung vor Ort

Sie haben einen Berg von Akten für uns? Sie möchten in gewohnter Atmosphäre mit Ihrem Steuerberater sprechen? Sie wissen nicht, welche Unterlagen bei einem ersten Termin wichtig sind?

Gerne können wir Sie auch vor Ort beraten. Bei einem Besuch in Ihrem Unternehmen oder bei Ihnen privat können viele Dinge schnell und unkompliziert erledigt werden. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten.

Termingarantie

Die Dauer eines Beratungsgespräches lässt sich im Vorhinein nicht genau festlegen, da jeder Sachverhalt individuell zu würdigen ist. Wir planen jedoch zwischen den einzelnen Terminen genügend Freiräume, damit wir für Sie zum vereinbarten Zeitpunkt ohne Wartezeit zur Verfügung stehen.

Vereinbaren Sie daher vorab Ihren Beratungstermin bei uns, damit wir vollumfänglich auf Ihre Beratungsbedürfnisse eingehen können.